UJZ@HOME = UJZ zu Hause

SONDERPROGRAMM FÜR DIE CORONAZEIT


Da das UJZ schon länger zu ist und wahrscheinlich noch etwas länger zubleiben muß, leidet ihr bestimmt schon unter Langeweile. Das muss nicht sein! Werdet Mitglied bei, "friends" Dort können wir uns weiter treffen und hören, was so los ist. 17.00 bis 18.00 Uhr sind auch Umut oder Udo im Netz. Hier gehts zu friends



Außerdem planen wir eine Videoschalte für die, die Lust haben. Sich sehen und quatschen. Wir werden es mit ZOOM machen und die, die mitmachen wollen sollten sich schon mal ZOOM Download auf ihre video-/tontauglichen Geräte laden. Wir legen dann einen Zeitraum fest, wo ZOOM für uns freigeschaltet wird. Während dieser Zeit können wir uns dann sehen und quatschen. Ort, Zeit und Wie sagen wir Euch hier noch.

Stichwort Osterhase!
Die beiden Gutscheingewinner sind Ole und Vincent.
Herzlichen Glückwunsch! Auf einen Möhrensaft!


Euer UJZ Team - Nutzt die Zeit, macht was Cooles! ;-)